Intelligentes Funkthermostat

Sundirect Smart1.0 ist das intelligente Funkthermostat, das speziell dafür entwickelt wurde, um mit dem integrierten Empfänger der Infrarotheizungen der Plus-Serie von Sundirect zusammenzuarbeiten.

Mit unserem  Funkthermostat Smart 1.0 können Sie jetzt die volle Kontrolle über Ihre Heizung übernehmen und mit unseren einzigartigen fortschrittlichen Funktionen proaktiv Energie sparen. Sie können ein Funkthermostat mit mehreren Infrarotheizungen im selben Raum koppeln und alle gleichzeitig steuern. Es kann entweder dauerhaft an der Wand montiert oder als Fernbedienung verwendet werden. Mit unserem einfachen Setup können Sie die Kommunikation mit dem eingebauten Empfänger in nur wenigen Minuten einrichten. Das Smart 1.0 Funkthermostat wird mit 2 * AAA Batterien betrieben.

Spezifikationen

Power: Batterie-Backup

Steuerung: Drahtlos über HF

Betriebstemperatur: 5-30 ° C

Größe: 86 * 123 * 20mm

Frequenz: 433 MHz über HF

Steuerdistanz: 35m ohne Hindernis

7 Tage Programm

Mit dieser Funktion können Sie Ihren eigenen Heizplan für jeden Wochentag einrichten. Verwenden Sie unterschiedliche Temperatureinstellungen, z.B für wenn Sie zu Hause sind, arbeiten oder wenn Sie ins Bett gehen. Unser 7-Tage-Programm kann bis zu 15% Energie im Vergleich zu manuellen Steuerungssystemen einsparen.

Urlaubsmodus

Richten Sie Ihre Heizungen im Urlaubsmodus mit unserem Countdown-Timer ein, wenn Sie längere Zeit nicht anwesend sind. Ihre Heizungen erwärmen Ihr Haus minimal, um im Winter gefrorene Rohre zu vermeiden.

Adaptiver Heizbeginn

Mit dieser Funktion lernt die Steuerung, wie lange die Infrarotheizung benötigt, um die programmierten Temperatureinstellungen zu erreichen, damit diese zum eingestellten Zeitpunkt erreicht wird. D. h., Ihre Heizung wird früher heizen, sodass die gewünschte Temperatur bereits erreicht ist, z. B. bevor Sie aufstehen. Sie können damit bis zu 2 % Energie im Vergleich zu manuellen Steuerungen sparen.

Modernes Touchscreen-Design

Die Fernbedienung verfügt über ein elegantes und ansprechendes Design mit einem modernen Touchscreen.


Kommunizierende Modelle


Sundirect_TeamSmart1.0 Funkthermostat

Wireless Remote Control Thermostat

Sundirect Smart1.0 is the wireless remote control thermostat that is specially designed to work together with the built-in receiver of Sundirect’s Plus range infrared heating panels.

With our Smart 1.0 control system you can now take full control of your heating and proactively save energy with our unique advanced features. You can pair one remote control with several panels in the same room and control all of them at once. It can be either surface mounted to the wall permanently or used as a remote control. With our easy setup design, you can set up the communication to the built-in receiver in just a few minutes. The Smart 1.0 remote control is powered by 2*AAA batteries.

Specifications

Power: Battery back-up

Control: Wireless via RF

Operating temperature: 5-30°C

Size: 86*123*20mm

Frequency: 433MHz via RF

Control distance: 35m in open obstacle

7days program

This function allows you to set up your very own heating schedule for each day of the week. Use different temperature settings e.g. for when you are at home, work or when you go to bed. Our 7 Day Program can save up to 15% of energy compared to manual control systems.

Holiday mode

Set up your heaters on holiday mode with our countdown timer if you go away for an extended period of time. Your heaters will minimally heat your home to avoid frozen pipes in the wintertime.

Adaptive start

With Adaptive start the control system is learning how long the infrared panel heaters will take to reach the programmed temperature settings so the temperature is reached at the time you set. This means your heat will come on earlier so that the temperature is reached e.g. by the time you get up. With adaptive start you can save up to 2% of energy compared to manual controls.

Modern Touchscreen Design

The remote control comes with a sleek and modern design with a beautiful touchscreen.


Communicating Models


Sundirect_TeamSmart1.0 Wireless Smart Control System