Funkthermostat mit Wifi

Sundirect Smart1.0 Pro das Upgrade des Smart1.0 Funkthermostats mit erweiterten Funktionen und Wifi.

Für noch mehr Energieeinsparungen und Komfort haben wir Smart 1.0 Pro entwickelt, ein Steuerungssystem mit WIFI-Funktion, das speziell für unsere Infrarotheizungen entwickelt wurde.

Das Sundirect Smart 1.0 Pro Steuersystem verfügt über ein Funkthermostat und kann auch über die Sundirect Smart APP bedient werden. Es ist mit allen Infrarotheizungen der Sundirect Plus-Reihe kompatibel. Mit unserem intelligenten Steuerungssystem können Sie die Heizung über die Sundirect App von jedem iOS- oder Android-Gerät aus steuern. Sie können ein Thermostat mit mehreren Infrarotheizungen im selben Raum koppeln und alle gleichzeitig in der App oder mit dem Thermostat steuern. Die Smart 1.0 Pro-Steuerung muss mit Ihrem Heimnetz verbunden sein.

Spezifikationen

Power: 220-240V, ~ 50Hz

Steuerung: Drahtlos über HF

Betriebstemperatur: 5-30 ° C

Größe: 86 * 123 * 20mm

Frequenz: 433 MHz über HF

Steuerdistanz: 35m ohne Hindernis

Wifi-Steuerung über APP

Mit unserer Wifi-Funktion können Sie Ihre Heizungen von jedem iOS- oder Android-Gerät steuern. Sie können den Heizstatus Ihrer Heizung einfach überwachen und die Einstellung von Ihrem Smartphone oder Tablet aus ändern. Die Wifi Heizungssteuerung ermöglicht Ihnen weitere Energieeinsparungen von bis zu 10%.

Offene Fenstertechnologie

Diese Funktion erkennt automatisch einen plötzlichen Temperaturabfall und schaltet das Heizgerät automatisch in den Energiesparmodus. Offene Fenstererkennung kann bis zu 4% Energie sparen.

Tage Programm

Mit dieser Funktion können Sie Ihren eigenen Heizplan für jeden Wochentag einrichten. Verwenden Sie unterschiedliche Temperatureinstellungen, z.B für wenn Sie zu Hause sind, arbeiten oder wenn Sie ins Bett gehen. Unser 7-Tage-Programm kann bis zu 15% Energie im Vergleich zu manuellen Steuerungssystemen einsparen.

Urlaubsmodus

Richten Sie Ihre Heizungen im Urlaubsmodus mit unserem Countdown-Timer ein, wenn Sie längere Zeit nicht anwesend sind. Ihre Heizungen erwärmen Ihr Haus minimal, um im Winter gefrorene Rohre zu vermeiden.

Adaptiver Heizbeginn

Mit dieser Funktion lernt die Steuerung, wie lange die Infrarotheizung benötigt, um die programmierten Temperatureinstellungen zu erreichen, damit diese zum eingestellten Zeitpunkt erreicht wird. D. h., Ihre Heizung wird früher heizen, sodass die gewünschte Temperatur bereits erreicht ist, z. B. bevor Sie aufstehen. Sie können damit bis zu 2 % Energie im Vergleich zu manuellen Steuerungen sparen.

Modernes Touchscreen-Design

Die Fernbedienung verfügt über ein elegantes und ansprechendes Design mit einem modernen Touchscreen.

Sundirect Smart App

Die Sundirect Smart App kommuniziert mit dem integrierten Empfänger auf der Rückseite der Infrarotheizung der Plus-Serien. Es ist die bequemste Art, um Ihre Sundirect Heizungen zu steuern. Die Sundirect Smart App funktioniert auf allen iOS- und Android-Mobilgeräten und kann im Appstore oder Playstore heruntergeladen werden.

Erfahren Sie mehr über die Sundirect Smart App


Kommunizierende Modelle


Sundirect_TeamSmart1.0 Pro – Funkthermostat mit Wifi

Wireless Remote Control Thermostat with Wifi

Sundirect Smart1.0 Pro is an upgrade version wireless thermostat with WIFI based on Smart1.0.

For even further energy savings and convenience we have developed Smart 1.0 Pro, a control system uniquely designed for our infrared heaters with WIFI function.

The Sundirect Smart 1.0 Pro control system comes with a thermostat and also can be operated via the Sundirect Smart App. It is compatible with all infrared heaters of the Sundirect Plus range. With our smart control system, you can take full control over your heating using the Sundirect App remotely from any iOS or Android device. You can pair one thermostat with several panels in the same room and control all of them at once in one App. Now, you are also able to use Smart1.0 Pro with Alexa or Google Home for even further convenience. The Smart 1.0 Pro remote control must be wired to your home grid.

Specifications

Power: 220-240V, ~50Hz

Control: Wireless via RF

Operating temperature: 5-30°C

Size: 86*123*20mm

Frequency: 433MHz via RF

Control distance: 35m in open obstacle

Wifi control via APP

Our Wifi function allows you to control your heaters remotely from any iOS or Android device. You can easily monitor the heating status of your heater and modify the setting remotely from your smartphone or tablet. The Wifi heating control allows you further energy savings of up to 10%.

Open window technology

This function automatically detects a sudden temperature drop and will automatically make the heater to go into energy saving mode. Open window detection can save up to 4% of energy.

7days program

This function allows you to set up your very own heating schedule for each day of the week. Use different temperature settings e.g. for when you are at home, work or when you go to bed. Our 7 Day Program can save up to 15% of energy compared to manual control systems.

Holiday mode

Set up your heaters on holiday mode with our countdown timer if you go away for an extended period of time. Your heaters will minimally heat your home to avoid frozen pipes in the wintertime.

Adaptive start

With Adaptive start the control system is learning how long the infrared panel heaters will take to reach the programmed temperature settings so the temperature is reached at the time you set. This means your heat will come on earlier so that the temperature is reached e.g. by the time you get up. With adaptive start you can save up to 2% of energy compared to manual controls.

Modern Touchscreen Design

The remote control comes with a sleek and modern design with a beautiful touchscreen.

Sundirect Smart App

The Sundirect Smart App communicates with Smart1.0 Pro which operates the built-in receiver on the backside of the infrared panels of the Plus series. It is the most convenient way to control your Sundirect heaters. The Sundirect Smart App works on all iOs and Android mobile devices and can be downloaded from the Appstore or Playstore.  

 

Learn more about the Sundirect Smart App


Communicating Models


Sundirect_TeamSmart1.0 Pro – Wireless Remote Control Thermostat with Wifi